23.03.2003 Dachstuhlbrand - Freiwillige Feuerwehr Strohkirchen - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

23.03.2003 Dachstuhlbrand

Einsätze

Einsatzstichwort

Hausbrand

Einsatzort

Strohkirchen

Alarmdatum

23.03.2003

Alarmuhrzeit

11.20 Uhr

Alarmierte Kräfte

      Zurück

Strohkirchen
Picher
Hagenow

Einsatzdaten
Bildergalerie zum Einsatz

Am 23.03.2003, um 11.20 Uhr, wurden wir durch das Betätigen der stationären Dorfsirene, durch einen aufmerksamen Einwohner, zu einem Dachstuhlbrand gerufen.
Schnell konnte das Feuer durch heranrückende Feuerwehrkräfte gelöscht werden. Jedoch wurde nicht nur die Strohkirchner Wehr alarmiert, sondern auch Picher und Hagenow, welches letztendlich das Heranrücken von sieben weiteren Einsatzfahrzeugen zur Folge hatte. Es gab durch die schnelle Hilfeleistung kein Einsatzbedarf der Verstärkung und der Sachschaden blieb ebenfalls gering.


Einsatzverlauf
 
19.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü